Member Pic
Firma:
Profil: Matthias Wahren - Grafikdesigner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Herr Matthias Wahren
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Matthias Wahren - Grafikdesigner über sich:
Matthias hat zunächst eine Ausbildung zum Grafik Designer absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er als freischaffender Grafiker und Fotograf. Um sich noch weiter zu spezialisieren, entschied er sich für das Studium im Fachbereich Kommunikationsdesign(BA) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Ende 2016 hat er dieses erfolgreich beendet. Im mitgegründeten Co-Workingspace - Raum – Zentrale für Gestaltung - arbeitet er seit Oktober 2016 als Grafik-Designer

Pins gesamt: 0

Weitere laden...